WhatsApp am Abend …oder: was wird das?

Von admin|6. Juni 2019|#kazehna corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

Kaum sind wir vom Hof, da brummt schon wieder das Telefon. Ehrlich gesagt brummt es gar nicht, da dat Käthe die WhatsApp Mitteilung Benachrichtigungen ausgeschaltet hat.

Also noch mal neu…

Kaum sind wir zu Hause und dat Käthe guckt auf sein Handy, da sieht er das der Thorben schon wieder was geschrieben hat. Ups, was ist das denn? Das sieht ja nach …, ja nach was sieht es denn aus?

 

Was meint ihr…?

Wir werden bald sehen was das ist, bzw. was daraus wird…

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.