Gibt es etwas neues? …oder: und ob es etwas neues gibt

Von admin|25. August 2019|#kazehna corner|0 Kommentare

Leudde, Leudde, Leudde,

Was ist hier eigentlich los? Geilstes Wetter da draussen, Käthe schwer erkältet und die #kazehna will auch weiter gebaut werden… Somit heisst es: Scheiß auf Wetter (den See gibt es nächstes Jahr auch noch); scheiß auf Erkältung, da habe ich im Winter auch noch Zeit für; scheiß auf #… STOP

#kazehne geht natürlich weiter.

Was ist in der Zwischenzeit passiert?

– die Maler haben mal so alle Wände gestrichen. (Mal in der richtigen Farbe, mal in der falschen, mal in der Farbe welche BB angegeben hat…)

– die Tischler haben das Parkett verlegt (nicht immer zuerst da wo es hinsollte, daher musste am nächsten Tag dann auch mal um sechs Uhr morgens angefangen werden…)

– der Zimmermann hat die Fassade verkleidet, baut noch ein extra Kabuff in die Garage. Er hat alle Fenster verkleidet und und und

– der Klärgrubenmann hat die Klärgrube eingebaut, das mit dem Entlüftungsschacht hat dan mal der Pflastermann übernommen…

– der Käthe hat mit Adriano und Helge schon die erste Bulli Instandsetzung durchgeführt (Danke noch mal an BB für die Aufgabe…)

– der Fliesenmann ist mal so richtig fleissig (auch wenn das wieder Arbeit für den Zimmermann schafft… (Welches NICHT an den Fliesenmann liegt!))

– der Klempner wartet auf weitere Aufgaben

– der „Fußbodenmann“ war mit dat Käthe dieses WE auch so richtig fleissig und hat den Fußboden (seht selbst) und einen Badezimmer Waschtisch gebaut. ( nicht zu vergessen die Fernsehwand, welche auch schon in der Garage steht…)

– habe ich etwas vergessen? Dann tut es mir echt leid. Würde ich sogar nachtragen, ehrlich…

Nachtrag 1:

– BB hat das ganze WE Kartons gepackt (natürlich darf nur sie den Karton mit den Gläsern tragen, dafür will kein anderer die Verantwortung übernehmen…)

Für alles weitere lasse ich mal wieder Bilder sprechen….

 

 

Bis bald in der #kazehna…

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.