Eine Wand muss wech …oder eine Wand muss her!

Von admin|22. August 2019|#kazehna corner, S1 Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

könnt ihr euch noch an den 21.02.2014 erinnern? Ich nicht so wirklich. Aber wir haben ja Wikidingsbums, mal gucken was da war. Hmm, da steht nichts. Aber laut Tagesschau wurde in Frankfurt am Flughafen gestreikt.

Das war vielleicht der Grund warum ich mit dem Zimmermann meines Vertrauens am S1 etwas ganz Besonderes gebaut habe.

Eine TV-Wand aus Gerüstbohlen. Geile Nummer.

Warum schreibe ich das? Weil heute der Tag ist, an dem diese deinstalliert wird.

Ich freue mich schon darauf diese, leicht modifiziert in der #kazehna wieder zu sehen.

Ich sag nur: Wir müssen alle etwas beweglicher werden…

 

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.