Zauberschrank?   …oder: zaubern kann ich auch.

Von admin|11. März 2020|#kazehna corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

es geht weiter an der #kazehna. Nachdem die Zauberschränke eingebaut waren, waren wir erst verzaubert und dann ein wenig entzaubert. Da ist irgendetwas zauberhaftes passiert. Denn die Anzüge wurden zwar in den Schrank gezaubert, äh, gehängt. Allerdings gingen die Zauberklappen danach nur bedingt zauberhaft zu. Ist einfach zu breit dat Käthe…

Für den Zauberer kein Problem, etwas davor gezaubert und schon haben die Schränke im Flur eine zauberhafte Tiefe. Jetzt können wir sogar das ganze Gleis 9³/4 da rein zaubern…

Und während der Zauberer die „Verbreiterung“ installiert hat, hat dat Käthe mal die Speisekammer erweitert. Vielleicht hat er ja auch das eine oder andere zauberhafte Getränk zu sich genommen…

Stay tuned…

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.