Es grünt so grün   …oder: die #kazehna von oben

Von admin|29. Februar 2020|#kazehna corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

 

ist das nicht schön? Wir haben den letzten Februar Tag (übrigens: den, welchen es nur einmal alle vier Jahre gibt), und die Sonne scheint wie verrückt. Man merkt, der Frühling will kommen.

Wenn man so aus dem Fenster schaut, an der #kazehna vorbei, sieht man die Felder, welche alle grün strahlen. Und ich sag euch, das wird jetzt mit zunehmender Geschwindigkeit mehr.

Da freut sich dat Käthe doch, dass der Onkel Tom mit seiner Hütte zu uns gekommen ist und zufälliger Weise seine Drohne dabeihat. Diese kurz gezückt während die Britti, die Lena und at Käthe weiter gefrühstückt haben, und -schwupp- ein paar nette Bilder eingefangen.

Bevor ihr euch die jetzt anschaut, eine Frage: Ist es bei euch auch so grün?

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.