Veranstaltungshinweise …oder: das HGPG WC wird weiter dekoriert

Von admin|27. März 2020|#kazehna corner|2 Kommentare

Moin Kinnerz,

 

wie ihr vielleicht wisst, baut dat Käthe gerne Plakate. Plakate kann man natürlich nicht bauen, sondern nur drucken oder malen, daher fange ich noch mal von vorne an.

Wie ihr vielleicht wisst, entwirft dat Käthe gerne Plakate. Drucken tut er sie dann nicht selbst, sondern bestellt diese dann bei einschlägig bekannten Unternehmen im Internetz.

Da dat Käthe schon jahrelang für die ganzen MEGA Events am S1 für die Vorankündigungen verantwortlich war, hat sich mittlerweile so das eine oder andere Plakat angehäuft, welches hier noch so als „Muster“ herumliegt/ herumhängt. Mittlerweile gibt es nach der kurzen Zeit hier an der #kazehna auch schon eines.

Daher ist es jetzt soweit… Die ganzen Kunstwerke dürfen ja nicht in irgendeiner Ecke versauern. Die müssen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Und welcher Raum eignet sich für die Öffentlichkeit besser als das….  Gästebad!

Yeah. Das ist eine gute Idee. Denn wie sagte BB schon vor einigen Wochen: Das ist unser hammergeiles Porno Gäste WC. Na denn, dann wollen wir es mal weiter dekorieren…

 

Dann ist ER auch nicht mehr so alleine:

Diesen Beitrag teilen:

2 Kommentare

  1. Dankeschön! LG von der #kazehna

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.