Insert Coin!

Von admin|19. Mai 2007|S1 Corner|0 Kommentare

Als erstes einmal ein Bericht aus der Vergangenheit…

es muss so um den 19. Mai 2007 gewesen sein. Mir wurde damals die „neue Schwiegermutter“ vorgestellt.

Und ich kann euch sagen, ich habe echt große Augen bekommen. Die Fahrstuhltür ging auf und „sie“ stand vor mir. Etwas betagt, das habe ich sofort gesehen. Mensch, dachte ich, die hat aber auch schon so manche Kneipennacht hinter sich. Bestimmt musste „sie“ sich auch schon so manches Bier oder sonstige Drinks über den angschrammten Korpus kippen lassen… Aber, die alte Lady hatte echt Ausstrahlung.

Ich guckte meine Freundin an und dachte so für mich, oder habe ich es sogar gesagt, irgendwann… irgendwann wohnt die alte Lady bei mir und wird ordentlich genutzt.

Dann sind wir weiter zur Wohnungstür, meine „Schwiegermutter“ wurde mir vorgestellt und ich blickte noch einmal ins Treppenhaus und lächelte der alten Lady nochmal zu.

Was für ein Gerät! Was für eine Ausstrahlung! 🙂

Rüstige heiße Lady…

… so eine alte Jukebox doch hat.

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.