Gardenpower! …oder: man hat ja öfter im Jahr Urlaub.

Von admin|29. März 2010|S1 Corner|1 Kommentare

Moin Kinners,

es ist mal wieder so weit. Die Sonne bleibt länger am Himmel stehen, die Temperaturen steigen. da liegt es doch echt nahe im wohlverdienten Resturlaub auch mal was Sinnvolles zu machen. Letzten Mittwoch war es dann soweit. erster Urlaubstag.
Older was da alles ging. Walter in die Werkstatt, Kumpel Fritz den Anhänger klauen, Hornbach leer kaufen!
Super Sache. Nachdem Käthe dann den dritten Anhänger zum Resthof gebracht hatte, wurde erst einmal ne ausgiebige Probefahrt mit Walter gemacht.
Hab mich echt gewundert wie ich da rein und raus gekommen bin. Soooooooo taten mir die Knochen weh nach der ungewohnten Gartenarbeit.
Ja Leudde, das war es was Käthe die letzten Tage gemacht hat. Kann ja nicht sein das der Typ vom ASU19 meint er wäre der einzige Hero of Gardenmakingdingsda! 🙂

So ging das bis Samstag! Weil danach war das Kurzzeit Kennzeichen für Walter abgelaufen und wir müssen bis zum kommenden Freitag warten um wieder auf die Straße zu dürfen.
Und weil Samstag quasi Halbzeit war, gab es abends genau das was Tante Käthe glücklich macht. Jede Menge:
– Gambas
– Bacardi
– Singstar
und ´n büschen Wendler….

Mit Walter war dann zwar Schluß, aber der Rest des Wahnsinns ging und geht weiter. Bis Mittwoch. Weil Donnerstag ruft der Tscheche wieder.
Heute ist Montag und ich hab schon wieder kaputte Knochen. Ich kann keine Schaufel, Harke, Forke, Rechen, Hochdruckreiniger etc. mehr sehen.
Das Blöde ist ja nur, da draußen steht schon wieder ein Anhänger voll mit Gestrüpp und Zeugs was zum Kompostwerk will…

Aber Käthe hat ja nicht nur einmal im Jahr Urlaub….

Diesen Beitrag teilen:

1 Kommentar

  1. Ach ja, der wahre „Hero of Gardenmakingdingsda“ hat da auch nochmal ne Ladung für Fritzens Hänger… für Donnerstag oder Samstag. Weil dem „Hero of Gardenmakingdingsda“ sich seine Heckenscheren sind da. Also, weidda geht datt im Hero Garden anne ASU 19.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.