Nun wohnt Sie mit bei uns.

Von admin|28. Januar 2009|S1 Corner|0 Kommentare

Anfang Februar 2009 war es dann soweit,

die Schwiegermutter und die Frau wurden überredet. Ich durfte bei Schwiegervater um die Hand der alten Lady anhalten. Ach, was erzähle ich da, da habe ich doch die Frau vorgeschickt. Nach langer Überlegung schrieb die Frau dem Vater eine Mail und bat ihm um die Hande der alten Lady. Ja, Leute, ihr lest richtig. Wir wollten von nun an zu dritt in unserem neuen haus wohnen. Männer, unter uns, ist das nicht der Hammer? Zwei „Frauen“ unter einem Dach. Wer träumt da nicht von. Lach…

Nachdem die Formalitäten geklärt waren, habe ich sofort den guten alten DJ Paddy organisiert und ab nachn Pott hin. Die alte Lady hinten auf die Ladefläche, noch ein lecker essen bei „Mutti“ abgestaubt, und wieder zurück nach Hude Nord. Dann die alte Lady gleich mit Strom versorgt…

 

Strom? Ja, Strom! Nein, kein Strom!

Das das ein Fehler war konnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen….

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.