In Hamburg sagt man Tschüß! …oder: ein Gebietsleiter verabschiedet sich.

Von admin|9. Dezember 2010|Hummel Corner|0 Kommentare

Jo, nun geht es das erste mal auf Reisen.

Heute war ich in Mörfelden. Das ist ganz in der nähe von Weiterstadt. Was dat Käthe mit diesen Ortschaften verbindet solltet ihr schon wissen. Frage mich ansonsten was ihr hier wollt… (Mors Mors 🙂 )

Dort haben wir eine kleine Abschiedsparty für Kollge Werner gegeben. Das war schon ne tolle Geschichte. Käthe hat aus hunderten von Bildern ein Art Kurzfilm gebastelt. „Thank you for the Music“ war der Titel. Werner scheint es gefallen zu haben. Der hatte „was im Auge“ als er seine Rede gehalten hat.

Ich habe mich dann mal vor das Gemeinschaftsgeschenk gestellt. Und, schwupp, das erste „Eventbild“ ist da.

SONY DSC

 

Anschliessend wurden noch ein paar Bierchen genommen. Ich musste wieder in die olle Fototasche, tolle Wurst.
…da wunnern sich de Lüüd, dat ich gniesgnatterig war/werde.

Na ja, ischa auch egal. Es ging ja auch um Werner und nicht um mich.
Mok god, Kinners, bis demnächst!

 

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.