Männer können lesen! …oder: Frauen können gucken!

Von admin|23. Januar 2011|That´s Life Corner|2 Kommentare

Es ist Freitag, die Wochenendeinkäufe sind getätigt und die Gemütlichkeit kann starten…
Was kann es da schöneres geben als mit dem neuesten Playboy auf dem Sofa zu verschwinden? Schnell noch mal geguckt wessen Zeitung meine ist, weil dat BB hat sich ja auch was gegönnt – nämlich die neueste Instyle….
Jeder Mensch der nicht weit denkt und bis auf seine Haare nur seine Vorurteile pflegt, fragt sich jetzt: Käthe, was schreibst Du hier vom lesen, wenn Du eine Ti…. Zeitung in der Hand hältst.
OK, für euch mag es eine Zeitung aus der genannten Sparte sein. Für echte Männer, die das alles zu Hause haben, sind die Dinger zwischen den Möpsen da, und die hören auf den Namen Reportagen, Interviews, etc…

Ach ja, Käthe war ja dabei zu gucken welche Zeitung seine war…
Genau dabei ist mir aufgefallen, welches Argument ich nutzen kann um meine oben genannte Theorie -für die Möpse Gucker: das was da oben als Überschrift steht!- beweisen kann.
Hat jemals einer von euch in die Instyle geguckt? Leudde, da fängt das Inhaltsverzeichnis auf Seite 18 an und der erste Bericht auf 27 (in Worten: siebenundzwanzig). Dazwischen nur Bilde von Mädels mit mehr oder weniger viel Klamotten an. (wo ist da der Unterschide zum Playboy?)
Sofort wusste Käthe natürlich das es sich bei der Instyle nicht um seinen geliebten Playboy handeln kann….

Weil:
– Das Inhaltsverzeichnis fängt auf 8 an!
– Der erste Bericht auf Seite 12!
– Und die Mädels dazwischen haben schönere Klamotten an!*

Jetzt wisst Ihr auch warum Männer wohl doch die belesenen Menschen sind…
Wer erst etwas zu lesen bekommt wenn er durch 26 Seiten Werbungsgedöns durch muss, der kann doch nichts erlernen.

Also Mädels, guckt ihr man ordentlich Bilder!
Die Bilder im Playboy sind nur zur Entspannung zur Pause zwischen den Berichten. Die sind schließlich so hochqualifiziert und anspruchsvoll das das männliche Gehirn auch mal eine Pause braucht….

*Schön = Wenig 🙂 😉 🙂

Diesen Beitrag teilen:

2 Kommentare

  1. Klar, dass ich das erstmal kommentieren muss 😉
    Fakt 1:mein Mann kann nicht zählen, das Inhaltsverzeichnis ist schon auf Seite 15 und der erste Bericht auf 24 an…
    Fakt 2: die Werbung ist schon wie ein Inhalt für uns Mädels, denn in so einer Zeitschrift geht es ja um Klamotten, die auf den Bildern VOR dem Inhaltsverzeichnis super abgebildet sind
    Fakt 3: Gut, dass er nicht die ELLE entdeckt hat, da fängt das Inhaltsverzeichnis auf Seite 1 an, nur dass die Seiten davor nicht gezählt werden, denn wenn, wäre das Inhaltsverzeichnis auf Seite 43!!! Hammer oder, da muss selbst ich sagen, die Werbung könnte man ja auch „dazwischen“ packen.

    P.S.: Ich liebe die Instyle!!! (den Playboy mag ich übrigens auch 😉 aber wirklich wegen der Berichte)

  2. Ich verweise mal elegant auf das hier:

    http://blog.beetlebum.de/wp-content/uploads/2011/01/parallelwelt.jpg

    Amen, Bruder Käthe 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.