Nichts los in Leipzig. …oder was macht der denn da am Tresen?!

Von admin|6. April 2011|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

man was war das heute für ein Tag…
Zugegebenermaßen war der eigentliche Tag, also das Ding da draussen wenn es hell ist, so schlecht gar nicht. War es doch schon warm – Thermometer im bömischen Kampfbomber zeigte tlw 19,5 Grad – und die Sonne schien…

Aber das leidige Thema: die Leute die nicht begreifen das die Bezeichnung 16V heute nichts mehr wert ist. Und eigentlich wollte Käthe sich darüber nicht aufregen… Hat doch letztens erst ein Staatsdiener ihm zu verstehen gegeben, das es in Ordnung ist von sämtlichen 145 km/h fahrenden Mitbürgern geschnitten, ausgebremst und was weiß ich nicht was zu werden.
Ist hält so im Deutschland. Selig sind die geistig…..

Und was passiert dann? Da checkt dat Käthe berufsbedingt in Leipsch ein, nichts böses ahnen, und wen muss er dort aus dem.Augenwinkel an der Bar sehen?
Da steht doch glatt ein Typ an der Bar, der aussieht wie Käthes alter Kumpel Svenja….
Man könnte ja jetzt sagen, wäre ja zu schön gewesen…
Aber nein, obwohl der Tag – ihr wisst welchen ich meine – so blöd war, hatte er dann doch noch was gutes parat.
Es war nämlich Svenja.

Und deswegen hört Käthe jetzt auf zu tippen, kontrolliert keine Fehler mehr, sondern geht jetzt an die Bar. Mit Svenja einen trinken…

Prost.

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.