Sonne scheint …oder: eine Terrasse muß her!

Von admin|2. April 2022|#kazehna corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

kurz nach dem 01.04. war es so weit. Die Sonne stand (fast) senkrecht am Himmel und es waren (vom Auge her) Höchsttemperaturen. OK, in Wahrheit hat zwar die Sonne geschienen, aber sommerliche Temperaturn waren natürlich noch nicht.

Trotzdem kam dem Käthe der Gedanke: Sonne? Terrasse!

Und da wir ja nur die eine Terrasse am Haus haben, kann man ja noch ne zweite gebrauchen.

Einige werden jetzt sagen: „Warum denn noch eine?“

Ganz einfache Antwort: „Weil die, welche jetzt dazu kommt eine gaaaaaanz andere ist.“

Ganz anders? Klar, die an die dat Käthe jetzt dachte sollte 2500 mm oberhalb des Grundstücks sein.

Lange Rede, kurzer Sinn, eine Dachterrasse soll auf die BeachBar. Das war natürlich von langer Hand geplant und so kam es das genau an diesem sonnigen Tag im April dat Claasi mit dem zugeschnittenem Holz um die Ecke kam und wir mit dem Bau der Terrasse starten konnten.

Und da Bilder immer mehr sagen als Käthe seine wenigen Worte, hier ein paar Bilder…:

 

Ach ja, so gaaaanz fertig ist dat Dingen noch nicht.

Daher: …to be continued

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.