Nicht immer nur dat Käthe und der OLO …oder: auch mal wieder wat für die #kazehna tun!

Von admin|23. April 2022|#kazehna corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

nu war dat Käthe doch tatsächlich mal wieder ein paar Mal (alleine) mit dem OLO unterwegs.

Und was passiert: Die Boarderbüx verlangt nach Veränderung! Nicht aber bei dem Käthe oder gar bei dem OLO. Ne. Ne, an der #kazehna muss mal wieder was passieren.

Warum? Damit die Boarderbüx sich wohl fühlt, wenn ihr Kerl immer in der Weltgeschichte rumgondelt.

Wir ihr mich kennt ist das mal wieder nur die halbe – wenn nicht sogar nur die viertel – Wahrheit.

  1. War die Boarderbüx auch im Urlaub (oder so)
  2. Wollte Käthe das (was jetzt kommt) auch haben.

Dat Käthe hat bei dem Olaf (wer ist das denn?) etwas Holz, ein wenig Karnickeldraht und irgend so eine Hartplastikgeschichte bestellt. Die kam dann geliefert und dat Käthe hat dann nach hochqualifizierten Plänen losgelegt und angefangen zu bauen.

Man soll es auch nicht glauben: Am selben Tag – es schien sogar noch die Sonne, war das Kunstwerk fertig.

 

Jetzt freut sich die Britti, dat Käthe auch und dat OLO wartet schon auf die nächste Ausfahrt…

(Warum aber nicht mehr fotografiert wurde nachdem die Pflanzen drin waren, entzieht sich meiner Kenntnis…)

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.