Terrasse ist gut! …oder: aber runter fallen soll ja auch keiner

Von admin|2. Juli 2022|#kazehna corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

dieser Beitrag wurde zwar auf Juni oder Juli 2022 datiert. Ich muss aber zugeben das er erst am 17.01.2023 eingestellt wurde.

Ich habe keine Ahnung, warum so etwas wichtiges versäumt wurde, einzustellen.

Irgendwann im Juni hat dat Käthe tagelang irgendwelche Vierkantrohre gestrichen. Immer wieder mit dem guten Brantho-Korrux. Eine Schicht nach der anderen.

Apropos Schicht, wir können ja froh sein das jemand anderes die eine oder andere Schicht gerissen hat, um die Vierkantrohre in eine vorgesehene Form zu bringen. Mit ‘nem Winkelschneider und ‘nem Schweißgerät den Kram in eine vorher definierte Form gebracht und mit ‘nem Bohrer ein paar Befestigungspunkte vorgegeben.

Na ja, nachdem dat Käthe (tatsächlich) eine Woche lang jeden tag gestrichen hat, war es dann so weit und die Vierkantrohre (in der vom Claas angefertigten Form) konnte ihrer Bestimmung zugeführt werden.

Und, was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.