Alles neu macht der Februar! …oder: hätte ja nicht sein müssen

Von admin|31. Januar 2023|OLO´s Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

 

heute hat dat Käthe mal wieder an dem OLO geschraubt. Nicht viel und auch nicht sooo lange. Aber er hat mal wieder wat getan.

Allerdings hätte es ja gar nicht sein müssen. Wäre dat Käthe mal etwas entspannter unterwegs hätte er dem OLO vielleicht gar nicht weh getan. Dat Käthe hat dem OLO nämlich wat auf die Ohren gehauen. Genauer gesagt auf das rechte Ohr.

Bei dem rechten Ohr handelt es sich um den Rechten Außenspiegel. Der wurde mal eben kurzerhand gegen die Garage geballert. Ja, das Tor ist etwas enger, aber die letzten drei Jahre ist ja auch jedes Mal gut gegangen. Nur halt diese Mal nicht…

Da ich in den letzten Jahren gelernt habe positiv zu denken, sage ich mir:

  • Hätte auch schon viel öfters passieren können
  • Solange sonst nichts kaputt gegangen ist
  • So hat dat Käthe als Ausgleich mal wieder was zu tun
  • Jetzt hat der OLO wieder nen sauberen Spiegel

Also: Hätte Hätte – Fahrradkette

Alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.