Hoch kommen sie alle!   …oder: jetzt geht es aber einfacher

Von admin|4. März 2023|#kazehna corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

sei dem Spätsommer haben wir ja nun unsere Terrasse auf der BeachBar. Den einen oder anderen Wein haben wir darauf auch schon genossen.

Bis dato war es aber immer umständlich hinauf zu kommen. Musste dat Käthe doch immer erst einmal eine Leiter aus der Garage – oder wie einige sagen: Scheune – holen um dort hinauf zu kommen.

Seit heute ist alles anders. Wir haben eine Treppe… Man kann auch fast sagen eine „Stairway to heaven…“  Okay, nicht im übertragenden Sinne. Aber der Ausblick von der BeachBar Terrasse ist schon göttlich.

Wir freuen uns schon, wenn das Wetter besser wird und wir mit dem einen oder anderen von euch hier ein kühles Getränk genießen können…

 

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.