Wetter! …oder: wenn Wetter ist können wir doch Wetter machen!

Von admin|24. Juli 2011|S1 Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz, man was ist das für ein Wetter. Mitten im Juli sind Temperaturen wie im Herbst. Der Wind und der Regen tun ihr eigenes dann auch noch dazu… Normalerweise befindet sich dat Käthe um diese Jahreszeit von Freitagnachmittag bis Sonntagabend in Nethen am Strand bzw. auf dem Wasser. Aber sorry Leute, da ist im Moment nicht so richtig an zu denken. Ist nur „Acker“ au f dem Wasser. Der

Weiterlesen

Feierabend! …oder: wo gibt es denn so was?

Von admin|20. Juli 2011|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin aus HSK… Fur alle die nicht wissen wo das ist – Google! Gestern war Käthe noch in seiner alten Heimat, heute ist er da wo die Misthaufen qualmen und es keine Palmen gibt. ( Zitat ) Aber total schön hier. Das Hotel besteht aus Blockhäusern! Und Käthe mittendrin. Cool. Da Käthe aber erst mal ankommen muss, ist natürlich ein Bier aus der Minibar angesagt. Preis egal. Was kostet die

Weiterlesen