Ich glaub ich bin ein Spießer…

Von admin|28. August 2009|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Leudde,

es ist mal wieder soweit. Es ist Wochenende und die Erholung beginnt…
Ist ja klar, wie immer hat man geplant was am WE so statt findet und freut sich darauf.
Das klappt natürlich nur wenn die Umwelt genau so denkt und handelt wie man selbst.
Heute zum Beispiel war angesagt das man das Wochenende zu viert startet. Das klappt nur wenn die „andere“ Partei die Planung nicht nur registriert sondern auch danach handelt. Aber egal, kennen wir ja schon, also schnell um geplant.
Hmm, bis 17:00 immer noch keine Rückinfo. nehmen wir also selbst das Telefon in die Hand und klären das mal eben.

Und dann ist da noch der Mann wegen dem Auto aus Zuffenhausen… Der wollte sich doch auch melden. Es geht ja nur um den 25ten Werkstattaufenthalt.
Klar, die Endlösung des Problems haben wir ja schon in Aussicht.
(Dazu schönen Dank nach Augsburg! DER weiß genau wovon er redet)
Da habe ich es aber mal darauf ankommen lassen und gehofft, dass er sich wohl von alleine meldet.
Aber, Denkste! Wie immer nicht! Le.. mich doch. Soll ich mich darüber aufregen das wir bald Ende Oktober haben und das Auto dann eh bis April stehen bleiben muss? Nö… (ODER DOCH?)

So, und jetzt komme ich zum eigentlichen Thema:
Jeder der ein wenig flexibel ist, kann ja wohl auch mal sein WE um planen! Kann doch nicht so schlimm sein, wir sind doch jung und dynamisch. Es gibt doch genug Freizeitmöglichkeiten und Beschäftigungen denen man nachgehen kann…
Es sind doch nur die Spießer die sich über so wenig Verlässlichkeit (oder wie heißt das Wort?) aufregen…

Ups, ich glaub ich bin ein Spießer….

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.