Ein paar Liter Wasser und der Sommer kann kommen…

Von admin|14. Mai 2016|S1 Corner|0 Kommentare

Moin auch, letzte Woche kamen die ersten Sonnenstrahlen und die OK Release Party war angesagt. Da Helge und dat Käthe keinen Bock auf Boarden hatten haben Sie sich, bis alle da waren, einen schönen Tag am Beach S1 gemacht. Eigentlich lief alles nach Plan und somit gibt es nichts besonderes. Ich wollte euch nur mal ein Bild aus unserem Garten zeigen, mir fiel nur keine Geschichte ein.

Holzbau 2016.1 …oder: was bauen mit shoppen zu tun hat. oder…so…

Von admin|1. März 2016|S1 Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz, Käthe war endlich mal wieder aktiv. Nach einem kleinem Ausflug nachn Hornbach hin wurde die Makita und die Bosch geschwungen und etwas, sahen wir, konstruiert. Aber à propos Hornbach, kennt Ihr das, wenn Eure Frauen shoppen gehen. Die komische Körperhaltung welche Sie annehmen? Das Leuchten in den Augen? Und dieses zärtliche Streicheln der Klamotten? Das mit dem Streicheln finde ich ja echt den Hammer, da scharwenzelt Frau um

Weiterlesen

Lange her! …oder: doch noch aktuell

Von admin|2. April 2015|S1 Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz, bevor hier der Urlaubsbericht von dat Käthe reinkommt muss ich euch ja noch mal darüber informieren, dass es dem Käthe gelungen ist doch schon mal die Bilder von BBs Birthday Party einzustellen. Schuld hat aber BB selbst. Hat sie dem Käthe die Biller doch erst gestern gegeben…. 🙂   Einfach im picture corner nach B40 gucken…. Bis die Tage!

APP² …oder: die Franka hat es auch getan

Von admin|19. Januar 2015|S1 Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,   kennt ihr das? Die Frau sieht es so. Der Mann sieht es so. Nach neuesten Erkenntnissen scheint es sich aber gar nicht immer um grundsätzlich verschiedenen Meinungen zu halten. Vielmehr gibt es nur unterschiedliche Sichtweisen.   Und das Ergebnis ist dann doch dasselbe, oder das gleich, oder was auch immer….   Aber…, schaut selbst:   frankaskleinewelt