Erst lange nix …oder: und dann das hier?

Von admin|23. Februar 2024|#kazehna corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

 

lange nichts gehört, oder? Ist aber oft so, da plätschert das Leben vor sich hin und man hat das Gefühl nichts „Wichtiges“ liegt an, was hier so reingehört.

Dazu gibt es ja auch mittlerweile andere Kanäle, bei welchen dat Käthe euch mitteilen kann, was er gerade kocht oder dass er die 257te Folge Bergdoktor guckt.

Hier geht es ja eher um spannende Themen, welche die Welt verändern. Für wen auch immer…

Und genau heute ist wieder so ein Tag an dem ich euch mitteilen muss das große Veränderung an der #kazehna anstehen. Weltbewegende kann man schon fast sagen…

Der #kazehna beach bekommt ein Upgrade. Bähm!

Da sich das Upgrade aber noch in der Entwicklung befindet, kann ich euch eben auch nur diese zeigen.

Hier ein Plan:

Na, ist das ´n Plan...?

Na, ist das ´n Plan…?

 

Ob es jetzt wirklich und in welcher Art weltbewegend ist, entscheidet … …wer auch immer.  😊

 

 

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.