Neulich am Beach …oder: neuer Sand musste her!

Von admin|18. Mai 2011|S1 Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz, vor kurzer Zeit war es wieder so weit. An DK´s Corner, vielmehr an Brittis Beach wurde wieder schwer gearbeitet. Da die Qualität des Sandes leicht nachgelassen hat, musste neuer her. Leider war Wochenende und somit habe wir es nur zu einer Ladung geschafft. Demnächst werden wir wohl nochmal los müssen und ein paar Tonnen neuen Beachsand holen. Aber das ist eine andere Geschichte… Und wenn Käthe neuen Sand

Weiterlesen

Wenn der Postmann 2x klingelt! …oder: DU KOMMST HIER NICHT REIN!

Von admin|18. Mai 2011|That´s Life Corner|1 Kommentare

Moin Leudde, kennt ihr den noch? Wenn der Postmann 2x klingelt ist ein Kultfilm aus den frühen Achtzigern mit Jack Nicholson. Aber darum geht es eigentlich gar nicht. Denn der Postmann klingelt bei mir äußerst selten. A: weil der Postmann eine Postfrau ist – und B: weil ich einen Briefkasten habe. Also kann es, wenn es klingelt sich ja nur um netten Besuch handelt. Die Frage ist nur, wer außer

Weiterlesen