Käthe hat nen Kumpel! …oder: auch Luke äußert sich jetzt laut zum Thema Verkehr.

Von admin|25. November 2011|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz, Käthe hat mal so nebenbei wieder in DAS sozialistische Netzwerk rein geguckt. (habe ich mich jetzt gerade verschrieben? Wenn ja, Sorry) Egal, auf jeden fall hat mir ein Beitrag bei dem Gesichtsbuch gut gefallen, erinnerte mich irgendwie an Kommentare, welche dat Käthe hier auch schon mal das eine oder andere Mal von sich gegeben hat. Deswegen ist der bericht von unserem Luke es auch wert hier zu erscheinen.

Weiterlesen

Doppelt SuperB …oder: drei Frauen, drei Männer und eine (Auto)Stadt

Von admin|4. November 2011|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz, leider hat Käthe eine kaputte rechte Hand. Da hat der Dr. son büschen dran rumgeschnippelt. Ist nichts schlimmes, nur das Schreiben ist halt doof. Daher zum Besuch der Autostadt in WOB kein großer Bericht aber viele Bilder. Auf den Bildern nicht nur Autos, nö auch die verrückten mit denen dat Käthe da war. Wie da wären: Der Mann ohne Führerschein: Paul Die Frau die bei jedem Mist für

Weiterlesen