Miami die erste. ….oder: besser spät als nie!

Von admin|29. September 2013|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz, Wollten einfach nur mal Hallo sagen: Hallo. BB, GK ( Gisele Kotelett), LK und KK sind hier in Cape Coral, Florida. Ich glaube heute ist Tag fünf oder so. Die ersten Tage hatten wir Sonne ohne Ende. Seit drei Tagen regnerisch mir Aussicht auf Besserung. Morgen geht es mir der Sonne weiter. Was ist bis jetzt passiert? Eigentlich nicht viel. Freitag in Miami angekommen ging es dann erst

Weiterlesen

Miami Vice …oder: ab über´n Teich

Von admin|28. September 2013|Hummel Corner|0 Kommentare

Moin Leudde, dieses Jahr ist sowohl für Käthe als auch für mich eine reisen Premiere. Das erste Mal in meinem Leben -und das ist schon sehr lang- bin ich über den großen Teich geflogen. Und nicht nur ich, nein auch dat Käthe ist das erste Mal in seinem (auch nicht gerade sehr kurzem Leben) nach Amerika hin… Wenn ihr wüsstet was das für eine Aufregung war. Nicht das Planen, das

Weiterlesen