OLO ist kalt! …oder: aus Wasser wurde Eis

Von admin|28. Dezember 2016|OLO´s Corner|0 Kommentare

OLO ist kalt!  …oder: aus Wasser wurde Eis   Moin Kinnerz,   erinnert Ihr euch noch an den letzten OLO Bericht? Von wegen es wurde mit Wasser gespielt? Nachdem die Standheizung sich von dem unnötigen Wasser befreit hat, sprang sie doch tatsächlich irgendwann mal wieder an. Am 24.12. war Heilig Abend, da will so ein Bulli doch auch mitfeiern. Das hat sich zumindest dat Käthe gedacht und kaufte noch mal

Weiterlesen

OLO spielt mit Wasser! …oder: die Achsel bleiben trotzdem nass

Von admin|15. Dezember 2016|OLO´s Corner|1 Kommentare

Moin Kinnerz,   es ist mal wieder an der Zeit etwas über den kleine OLO zu schreiben. Ihr wisst schon, der blau California der bei BB und dat Käthe auf dem Hof steht und meint unsere Geduld zu strapazieren, kurz nachdem wir mal wieder völlig Happy damit ein paar unserer Kurztrips gemacht haben.   Also, der OLO hat ja nun mal ein paar Probleme mit der Kontinenz. In dem Alter

Weiterlesen