Nichts los? …oder: Zu viele Nebentätigkeiten lenken ab.

Von admin|5. Januar 2016|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

ein tolles neues Jahr wünsche ich euch, mit allem was dazu gehört und natürlich einen riiiiieeeesen Haufen Gesundheit.

Wie immer gibt es hier auf der Seite Phasen, in denen von Käthe nicht viel zu lesen ist. Meist hat ja das olle Facebook Schuld daran. Ist man doch auf Fazze schneller am tickern und die halbe Welt befindet sich dort.
Für die andere Hälfte dauert es dann halt mal einen Augenblick länger bis hier was zu lesen kommt… 🙂

ABER! Es ist nicht nur Facebook was dat Käthe abhält hier regelmäßig was zu texten.
Nein, Käthe ist doch jetzt unter die Reporter gegangen.
Klingt komisch?
Jepp, klingt es.
Ist aber so…

Dat Käthe und der über alle Grenzen von Prisdorf hinaus bekannte Daniel K. haben sich zusammengetan und moderieren seit Ende letztens Jahres das unbekannt Motor Magazin DRIVE.

Daniel K., früher Hafensänger bei den Backstreet Boys hat sich schon vor Jahren seine Sporen als Sportmoderator verdient. Ist er doch auf allen Tennisplätzen von Elmshorn zu Hause.
Aber auch im internationalen Ski Sport hat er sich schon einen Namen gemacht. Gibt es doch kaum jemanden in Oberstdorf auf den Reihen 1-3 und den Plätzen 12-15, welche ihn nicht gehört haben bei der Reportage über die 64te Vierschanzentournee. Man sagt ihm sogar nach, dass er selbst einen Roller dermaßen in seinen gekonnten Moderationen beschreiben kann, dass selbst Sebastian Veddel anschließend nichts Anderes mehr fahren will.

Dat Käthe brauch ich euch ja nicht zu beschreiben. Als ehemaliger Imbissbuden Besitzer und damit erfolgreichster halber Hahn Verkäufer jenseits des Hamburger Kiez´ startete er bereits Anfang das 19ten Jahrhunderts seine Karriere. Später dann, nachdem er seinen Job als Vollkaufmann an den Nagel gehängt hatte und als hoffnungsloser Hochzeits DJ durch die norddeutschen Lande getingelt ist, entdeckte er seien Liebe zum TV. In zahlreichen Doku Sendungen wie: Hilfe, ich habe einen an der Mütze, Tatenberg- mittags und abends, sowie Schwiegermutter für den Nachbarn gesucht, konnte er seine Unfähigkeiten als Moderator vor der Kamera ausbauen.

Seid also gespannt was aus der ersten gemeinsamen Produktion von Daniel K. und Dat Käthe herauskommt.

Exklusiv hier auf Radio Tatenberg.de gibt es die jeweiligen Folgen zuerst zu sehen.
Oder so.

DRIVE DAS Motor-Magazin ohne Motor. Vol.2 from old koteletts on Vimeo.

Ach ja, Kennwort?

Wie heisst das Allrad Konzept von Audi?

a: quartett
b: quattro

Ihr seht es Bedarf nicht viel Arbeit das Video hier zu sehen…

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.