Frohes Neues …oder: KzH ist langweilig

Von admin|17. Januar 2018|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

das fängt ja gut an hier.

Da ist ein neues Jahr und es soll mal so richtig nach vorne gehen. Und was ist?
Nix da! Es geht erst einmal ne Runde rückwärts. Ist ja fast wie auf dem Jahrmarkt. Nur wenn da einer ruft „jetzt geht´s rückwärts“ hat man Spaß und denkt an nichts Böses…

Das blöde daran ist nur, man erlebt nichts. Man soll sich ja erholen. Das mache ich auch schon seit Tagen. Ist aber nicht meins. Punkt. Will ich nicht.

Na ja, was sollst. lunger ich halt noch ein wenig zu Hause rum. Irgendwas ist ja immer.
Und NETFLIX ist auch noch nicht alle…

Bis die Tage!

 

 

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.