Neue Brille …oder: Gin geht immer!

Von admin|26. Januar 2018|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

 

wie es in dem Alter von dat Käthe so ist, irgendwann machen die Augen nicht mehr so richtig mit. Somit hieß es die Tage mal wieder ab zum Optiker des Vertrauens. Da gibt es mehrere von; dieses Mal war der Optiker aus OL bei OL dran mir ein paar neue Gläser zu verpassen.

Eigentlich ist er da schon ein bisschen länger dran und es ging nur darum ihm Bescheid zu geben, dass wir die Sonnenbrille nun auch umrüsten müssen…

Da das ganze so spannend auch nicht ist, will ich davon gar nicht weitererzählen.

Nur eine Sache die den Optiker betrifft muss noch erwähnt werden.

Nämlich seine Frage: „Magst Du eigentlich GIN?“

 

Daraufhin verlies ich das Geschäft mit einem Karton welcher mit folgenden Lettern beschriftet war:

 

Zu Hause angekommen, natürlich sofort ausgepackt. Käthe ist ja neugierig. Vorher noch absolut schnell eine Flasche Wodka organisiert.

 

Nur zwei Gläschen mit Zutaten? Das soll wohl gehen.

 

Also, Gläschen no.1 eingefüllt. Nach 24h sah das ganze dann so aus und das zweite Gläschen mit den „geheimen“ Zutaten durfte eingefüllt werden:

 

Alles einmal durchgesiebt kam es dann in die „Spezialflasche“

 

Jetzt muss ich nur noch Tonic holen, das geht auch ohne Sonnenbrille.

Danach werde ich berichten….

 

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.