Miami Vice …oder: ab über´n Teich

Von admin|28. September 2013|Hummel Corner|0 Kommentare

Moin Leudde,

dieses Jahr ist sowohl für Käthe als auch für mich eine reisen Premiere. Das erste Mal in meinem Leben -und das ist schon sehr lang- bin ich über den großen Teich geflogen. Und nicht nur ich, nein auch dat Käthe ist das erste Mal in seinem (auch nicht gerade sehr kurzem Leben) nach Amerika hin…

Wenn ihr wüsstet was das für eine Aufregung war. Nicht das Planen, das haben Gisela und Helge organisiert. Aber das Fliegen! Leudde ich sach euch… eiskalt ist das im Flieger. Zumindest da wo dat Käthe gesessen hat. Ich muss mal gucken ob ich noch ein Foto finde wie der sich eingemummelt hat… Ha Ha, war das ein Spaß, wir haben uns köstlich amüsiert. Im Gegensatz zum Käthe

Tja und was soll ich euch sonst sagen. Es war ein toller Urlaub. Wir hatten echt alles was man so braucht im Urlaub. Vom Mietwagen über ein Haus mit Pool bis zum eigenen Boot war alles dabei.

Geil sag ich euch. Ein tolles Erlebnis.

Ich könnte euch stundenlang was schreiben, das wäre aber dann doch seeeehr viel. Und damit ihr entscheiden könnt was ihr lesen bzw. sehen wollt, füge ich mal den Link von Flickr hier ein. Da könnt ihr euch einfach die Bilder zu dem flight-trip anschauen. Das ist bestimmt interessanter für euch. (Natürlich findet ihr auch hier im picture corner alle Bilder…)

 

Cape Coral 2013

 

Bis zum nächsten Mal! Oder wie wir in Hamburg sagen: Hummel Hummel!

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.