Hummel Hummel Malle!

Von admin|7. September 2011|Hummel Corner|0 Kommentare

Hola Chicas,

Buenos Dias von Mallorca.

Eigentlich hätte ich mal so richtig Lust auf Onkel Jürgen und Co. aber Käthe treibt sich ja lieber in so einer ruhigen Ecke herum.
Mir ist das hier viel zu langweilig, nichts Ballermann oder ähnliches, sondern nur relaxen, schwimmen und so einen Blödsinn.

Aber ok, wenn es Käthe und seiner BB gefällt, sollen sie doch.

Wenn ich wieder zu Hause bin, mache ich alleine Party.
Obwohl das in Käthes Fototasche gar nicht so einfach ist..

(H)Astra la vista, chicas…

SONY DSC

Hummel Sea

SONY DSC

Hummel Bac

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.