Was schreibe ich denn heute mal?

Von admin|1. September 2009|That´s Life Corner|0 Kommentare

Nicht das ihr denkt Käthe fällt heute nicht ein.
Es ist nur so, dass es min. zwei stunden dauern würde um hier zu beschreiben was die Welt heute wieder verzapft hat.
Aber wir wollen uns ja nicht aufregen. Man wird ja nicht jünger…
Und da genau das Gegenteil der Fall ist :-), werde ich mich jetzt ins auto setzen und mich von meiner Frau zum Italiener fahren lassen um „wat legger essen zu gehen“.

Haut rein, Mädels…
Morgen ist auch noch ein Tag.

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.