Innerhalb von Stunden …oder: Normal kann jeder!

Von admin|13. Juni 2019|#kazehna corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

der Thorben ist mal wieder mit seinem Team unterwegs (gewesen). Und zwar bei uns an der #kazehna.

Während du bei anderen Gewerken zugucken kannst, dir ein Bier holen kannst, weiter zugucken kannst und du nicht so recht irgendwelche Veränderungen siehst, ist es bei Thorben etwas anders.

Da bekommst Du morgens ein WhatsApp Bild von einem Laster auf welchem ein paar Holzteile liegen. Und wenn du nicht schnell genug bist, bekommst du von dem Aufstellen der „Holzteile“ nichts mit.

Wieder hat er es einmal geschafft in nur wenigen Stunden ein komplettes Gebäude zu errichten.

YEAH, Käthes Bastelbude (formerly known as Garage) ist da!

Wie heißt es so schön: Lasst einfach Bilder sprechen:

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.