Tage …oder: es können auch Monate werden.

Von admin|5. November 2020|Retro Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,   kennt ihr das? Da sagt man euch: „es geht gleich los“ und es dauert und dauert und dauert… Genau so verhält es sich hier mit dem Relaunche der alten Radio Tatenberg Seite. Da muss irgendetwas dazwischengekommen sein. Ach, vielleicht ist es ja FCK CRN? Das könnte sein. Da sitzt man nämlich 8h vor dem Tschechenrechner und schiebt Zahlen hin und her, bzw. vergleicht Zahlen und Werte. „Da

Weiterlesen

Moin Kinnerz, hier kommt die Antwort auf alle Fragen! Nein, die Antwort ist nicht 42, das wäre zu einfach…

Von admin|9. April 2020|Retro Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz, hier kommt die Antwort auf alle Fragen! Nein, die Antwort ist nicht 42, das wäre zu einfach… Es soll ja tatsächlich Leute geben , so alle unter 35, welche nichts mit dem Begriff RADIO TATENBERG anfangen können. Deswegen wird hier in Zuknft ab und an, in seltenen Zeiträumen, in unregelmäßigen Abständen etwas über RADIO TATENBERG aus der Enstehungsgeschichte „geblockt“…   Aber Geduld…. ….es dauert noch ein bisschen