Tage …oder: es können auch Monate werden.

Von admin|5. November 2020|Retro Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

 

kennt ihr das? Da sagt man euch: „es geht gleich los“ und es dauert und dauert und dauert…

Genau so verhält es sich hier mit dem Relaunche der alten Radio Tatenberg Seite. Da muss irgendetwas dazwischengekommen sein. Ach, vielleicht ist es ja FCK CRN? Das könnte sein.

Da sitzt man nämlich 8h vor dem Tschechenrechner und schiebt Zahlen hin und her, bzw. vergleicht Zahlen und Werte.

„Da kann man das doch gleich mit erledigen…“, sagt ihr euch vielleicht. Ne, kann man nicht. Man, oder in diesem Falle dat Käthe, hat dann lange genug am PC der Tschechen gesessen und einfach keine Muße mehr…

Vielleicht ist das auch nur ne Ausrede. Aber auch das wäre in Zeiten von FCK CRN nichts Außergewöhnliches…

OK, genug gejammert.

 

Geht bald weiter…

 

 

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.