Jeden Tag zu Hause!   …oder: trotzdem nichts los hier.

Von admin|13. Januar 2021|#kazehna corner, Hotel Corner, OLO´s Corner, That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

 

die Welt ist schon echt verrückt. Die Welt? Oder doch dat Käthe? Wir wissen es nicht…

Was ist los? Da ist seit Monaten dat Corona Ding in Gange und der tschechische Arbeitgeber schick dat Käthe ins #homeoffice. Stand heute bereits seit neun Monaten.

Da dürfte doch genug Zeit sein auch mal wieder ein paar News bei Radio Tatenberg zu schreiben oder posten oder sonst etwas.  Klar dürfte das, Dürfte aber nur. Was ich selbst nicht gedacht hätte in was für eine Lethargie man verfällt wenn man jeden Tag nur aus dem Bett steigt um ein Stockwerk tiefer dann ins Büro zu gehen um dann nur über Telefon, Skype oder Mail mit der Menschheit zu kommunizieren.

„Sind doch eigentlich beste Voraussetzungen…“ höre ich jetzt den einen oder anderen sagen. Ne, sind es nämlich nicht, sage ich euch. Weil, wenn man den ganzen Tag schon am Rechner rumzampelt hat man echt keinen Bock mehr auch im privaten Bereich sich noch um irgendwelche Tätigkeiten am Rechner zu kümmern. Klingt komisch, ist aber so…

FCK CRN!

 

Und jetzt mal wieder positiv. Auch wenn uns diese Corona Geschichte so in ihren eigenen Bann hält und wir alle nicht so dürfen wie wir wollen, gab es hier doch so die eine oder andere Veränderung hier und sowieso.

In der #kazehna wird es hier immer wohnlicher. Nicht das es das vorher nicht schon war. Aber der eine oder andere Vorhang hier oder dort. Ein paar neue Möbel für Käthes Büro. BBs Deko-Wahn links und rechts lässt es hier echt kuschelig werden. Das tut natürlich bei so einer Jahreszeit, wie sie jetzt gerade herrscht, und bei dem Corona Blues so richtig gut.

Am OLO wird auch immer mal wieder das eine oder andere geschraubt, eingebaut, gemacht und getan.

In der Garage, oder wie die Frauen hier es nennen, passiert auch vieles. In den letzten Monaten erfolgte hier eine Dämmung der Innenwände und auch für Käthes Partybetrieb wurde das eine oder andere installiert.

 

Ach ja, dat Hotel Corner gibt es ja auch noch. Aber da kann ich euch sagen ist mal so gar nichts passiert in 2020. Und im Moment sieht es auch nicht aus als würde 2021 was passieren…

Vielleicht kann ich mich im neuen Jahr – trotz andauernder Pandemie  -ja noch aufraffen was zu berichten…

 

Aber eine wird nicht neu sein, sondern genau wie auch im alten Jahr Gültigkeit haben:

 

Ich hab kein Bock mehr auf CRN!

 

 

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.