Aus dem Winterschlaf erweckt… Oder: Jetzt kommen die Promis!

Von admin|24. November 2009|S1 Corner|0 Kommentare

Moin Kinners, „eigentlich“ ist Käthe ja schon voll im Winterschlaf. – die Boardersaison wurde frühzeitig beendet. – die Beachbar ist (bis auf BB Birthday zu Privateparty-Zwecken) geschlossen. – die Konzertsaison beendet. Da Käthe ja nun aber nicht der einzige ist, welcher in den Wintermodus überwechselt war es nicht unbedingt erstaunlich das heute „hoher“ Besuch kam. Pünktlich wie der Postbote kam heute ein guter alter Bekannter, welchen Käthe das letzte Mal

Weiterlesen

Jetzt werde ich Spiesser…

Von admin|2. November 2009|S1 Corner|0 Kommentare

Moin Kinners, eigentlich wollte Tante Käthe ja am letzten WE zum Boarden gehen. Aber wie es so ist, da kommt natürlich etwas dazwischen. Nicht das ich mir wieder etwas getan habe, Knochen-Fasern-oder ähnliches… Nein! Es war einfach zu kalt. Bei 2° Celsius muss Käthe nicht aufs Wasser. Ne, nicht wirklich… Stattdessen ist er dann erst einmal mit BB Shoppen gegangen. Was heißt Shoppen. Sagen wir mal lieber GUCKEN. Käthe will

Weiterlesen