Jetzt werde ich Spiesser…

Von admin|2. November 2009|S1 Corner|0 Kommentare

Moin Kinners,

eigentlich wollte Tante Käthe ja am letzten WE zum Boarden gehen. Aber wie es so ist, da kommt natürlich etwas dazwischen.
Nicht das ich mir wieder etwas getan habe, Knochen-Fasern-oder ähnliches…
Nein! Es war einfach zu kalt. Bei 2° Celsius muss Käthe nicht aufs Wasser. Ne, nicht wirklich…

Stattdessen ist er dann erst einmal mit BB Shoppen gegangen. Was heißt Shoppen. Sagen wir mal lieber GUCKEN.
Käthe will ja ne PS3slim haben. Vielleicht ja auch noch einen Media Player und vielleicht ja auch noch nen neuen Flat…. 🙂

Aber nun mal langsam. Die Frau wollt ja auch schon mal nach Weihnachtsdeko gucken. Also, ab nachn Butler hin und mal schaun wat et so jibt!
Ha! Und genau da sprang Tante Käthe das neue Deko Objekt vor die Augen!
Ich habe noch nie etwas Spießigeres (ist das richtig geschrieben?) gesehen als einen Hirschkopf an der Wand! Und genau so etwas wird es jetzt auch in der Casa KrusEnning geben. La La La….

Und wenn das Ding an der Wand ist gibt es auch ein Foto online…..

stay tuned…..

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.