Miami die erste. ….oder: besser spät als nie!

Von admin|29. September 2013|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

Wollten einfach nur mal Hallo sagen: Hallo.

BB, GK ( Gisele Kotelett), LK und KK sind hier in Cape Coral, Florida. Ich glaube heute ist Tag fünf oder so.
Die ersten Tage hatten wir Sonne ohne Ende. Seit drei Tagen regnerisch mir Aussicht auf Besserung. Morgen geht es mir der Sonne weiter.

Was ist bis jetzt passiert?
Eigentlich nicht viel. Freitag in Miami angekommen ging es dann erst einmal Richtung Ocean Drive. Abends legger Burger gemampft, ein paar Corona und irgendwann nach 24h wach ab ins Bettchen. Daraufhin ging es dann früh morgens gegen sechs Richtung Starbucks. Café Latte und nen Sandwich.
Wir konnten es auch gar nicht erwarten nach Cape Coral zu fahren. Also Sachen gepackt, ausgecheckt und ab Richtung Garage.
Luke und Käthe holen schon mal das Auto. Blöd war nur das das Ding nicht anspringen wollte. Na ja, mit ner leeren Batterie ist das auch schwer. Ich dachte immer KIAs sollen so toll sein. War wohl nichts. Es fing schon am Freitag mit der Mietstation an. Hat ewig gedauert da. Der Typ wollte uns dann noch nen dicken Ami Schlitten andrehen, welches Luke und Käthe dankend abgelehnt haben.
Das fand der Onkel wohl nicht so witzig und hat uns schnell noch ne leere Batterie verbaut welche nur einmal startet. Arschloch…
Man muss dazu sagen, das vorher alles, aber auch alles, reibungslos geklappt hat. Hmm, dann bringt die olle Hertz Station nicht aus der Ruhe.

Wo war ich stehen geblieben? Ach ja, Batterie.
Wir also kurz bei Hertz angerufen und um Hilfe gebeten. Die kam dann auch sehr schnell, nachdem Luke nach ner Stunde mal nachgefragt hat wo sie denn bleiben.

Dann ging es endlich nach Cape Coral. Geil. Mitten durch die Everglades. (Was heißt Everglades eigentlich auf Deutsch.) Auf dem Aligator Drive ne Pause eingelegt und erstmal ne American Coke gezogen.
Irgendwann war es dann so weit und wir haben unser Ziel erreicht.
Was soll ich sagen. Traumhaft!!!
Drei Schlafzimmer, drei Bäder, ein Kühlschrank so groß wie Käthes Beachbar! Livingroom schön groß, alles da.
Dann raus. Kleiner aber schicker Pool. Obwohl was heißt klein? Nach ner Stunde haben Luke und Käthe dann probiert ob man mit nem Kanu, welches in der Garage lag, im Pool wenden kann. Es geht….
Dann zum Steg. Wir hatten erst überlegt ob wir jeder ein Fahrrad nehmen um bis ans Ende zu gelangen. Wir hatten aber keine Lust die vier Fahrräder aus der Garage zu holen und sind dann doch zu Fuß gegangen. Die zehn Meter bis zum Steg kriegen wir auch so hin, haben wir uns gedacht.
Hey, da liegt ja schon ein Boot. OK, war nicht unseres. Das kam ja erst gestern.
Boot? Jaaaaaa, das kam, wie gesagt gestern, und die Jungz, haben dann auch schon mal schön „einparken“ geübt. Die Einweisung von Cpt John war sehr lehrreich und somit klappte es auch schon ganz gut. Ja, die Enterstange ist jetzt kaputt weil Käthe das Feingefühl für den Rückwärtsgang noch nicht so draufhatte. Aber Luke hat auch kein besseres Feingefühl. Sonst hätte er diese, bei dem Versuch das Boot zu retten ja nicht verbogen und kaputt gemacht….

Heute ist das Wetter schon etwas besser und wir werden mal zum Revolution Cable fahren. Das neue Brett von Luke muss ja getestet werden. Dieses hat er natürlich offiziell in Deutschland gekauft. So das man es ohne Tax hin und her transportieren kann.

Das wir auch schon in einer Shopping Mal waren schreibe ich hier nicht. Weil sonst weiß ja jeder das die Mädels neue Flip Flops und Luke neue Laufschuhe hat/haben…. Und alle neue Shirts, Hoodies, Jeans, Boardshorts, Oakleys und sonst was haben.
Vom ersten Einkauf im Supermarkt wollen wir hier auch nicht berichten. Ich muss aber sagen, auch den großen Kühlschrank kriegt man irgendwie doch voll. Da fällt mir ein, die erste Flasche Bac ist alle.

Habe ich was vergessen? Weiß nicht, ist auch egal, wir haben ja noch neun oder zehn Tage.
Frage: sind bei euch in. Germany auch dreißig Grad?

Der nächste geht….

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.