Miami No10. …oder: 42

Von admin|4. Oktober 2013|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

mal wieder einen sonnigen Gruß aus Florida von den vier Urlaubern.
Heute nicht vom Pool sondern von der Highway 75.
Wähend Luke unseren Dodge Caravan über die Straße cruisen lässt, Gisele aus dem Fenster guckt, BB, wie immer, schläft, hat Käthe mal die Möglichkeit hier was zu schreiben.

Also was soll ich sagen? Mit dem Wetter haben wir seit Tagen Glück. Immer Sonne und nahezu immer an die 30 Grad. So lässt es sich leben.

Vor ein paar Tagen sind wir dann direkt auf dem Golf von Mexico unsere Runden auf dem Brett gedüst. Cool aber Cable ist irgendwie schöner. Vielleicht lag es auch an dem fehlendem Tower. 🙂
Ist aber schon echt endgeil mit dem Boot so über das Wasser zu Brettern.

Gestern ging es dann in die Everglades. Dort zweimal jeweils eine Stunde mit nem Propellerboot gedreht. Selber fahren durften wir irgendwie nicht. Luke und Käthe konnten das gar nicht verstehen.
Anschließend noch über einen Stegpfad durch den Sumpf gelaufen und ein paar weitere Alligatoren gesehen. Natürlich gab es schon während der Bootfahrt schon welche zu sehen. War echt mal ne coole Sache.

Jetzt geht es übrigens nach’n McCormick’s hin, daher ja der Highway. Wir müssen dem Heino ja noch einen Aufkleber mitbringen.
Apropos mitbringen, Käthe wollte Dave schon fast das Sammleredition Lichtschwertgedöns aus Star Wars mitbringen, er hatte dann aber Angst das die Neonröhre den Flug nicht überlebt. So bleibt es dann doch bei nem Aufkleber.

Es gibt aber auch negatives zu berichten. Und zwar in Form von Verlusten.
Um es aber mit den Worten unseres Neighbours Armin zu beschreiben: es gibt eine Gute und eine Schlechte Nachricht. Einen Stuhl von zweien konnte er retten. Der andere treibt wahrscheinlich schon irgendwo im Golf von Mexico herum. Hatte Käthe doch vergessen die Stühle wieder auf dem Boden zu legen und somit vor dem wegrollen zu sichern. Das hatte sich die ganzen Tage vorher nämlich gut bewährt. Ist es doch dann ab und an mal windig auf dem Bootssteg. Und wenn zudem auch noch Rollen unter dem Stühlen sind ist es schon doof wenn diese ins Wasser plumpsen……
Da fällt mir ein das ich Paul noch erklären muss wie seine Kamera von meinem Board direkt im den Teich geplumpst ist.. Kann er sich wohl ne Neue aussuchen.
Aber ob sich Käthes Billabong Hit wieder anfindet sei in Frage gestellt.
Wie ihr lest, hängen so einige Sachen nicht so richtig an dem ollen Käthe.

Tja, und jetzt geht es weiter über den Highway….

Der nächste geht.

Ach ja Eintrag Nummer 10? Na ja, die 10 ist hier so etwas wie die 42…..

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.