Hallo Welt …oder es wird Winter!

Von admin|9. November 2013|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

 

man man man, das ist was hier. Nämlich gar nichts. Käthe ist nur noch mit seinem Job beschäftigt. Könnt man glauben….

 

So ein Blog will doch eigentlich gepflegt werden. In der Ära des ollen Facebook geht aber auch ne Menge Zeit verloren. Da schreibt man mal schnell was in das Profil, postet mal eben ein Bild hoch und erreicht damit die halbe Welt.

Was waren das noch für Zeiten, als die Menschheit sich im www auf der Suche nach interessanten oder auch weniger interessanten Blogs gemacht hat.

Zu den besten Zeiten dieses Blogs hier, war eine ganze Gemeinde hier druff und hat immer geschaut was es neues aus der Gemeinde Night Life Szene gab.

 

Heute ist alles ein bisschen ruhiger. Ist halt so.

 

Aber das nur mal kurz als Ausrede.

 

Es ist nämlich Winter, da kann man mal wieder einige Sachen ausgraben und ein wenig Blödsinn hier rein pinseln…  🙂

 

Nightlife gibt es nicht mehr, dazu ist Käthe zu alt. Oder wenn er dann mal unterwegs ist, sagt er es vorsichtshalber niemanden. Denn ab einem gewissen Alter….

 

Eigentlich könnte ich euch noch ein wenig über Miami erzählen, aber ich glaube da habe ich schon etwas zu geschrieben.

 

Also seid einfach gespannt was es in Zukunft dann doch neues gibt.

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.