Ab nach Hamburch… oder: Stadtpark is ausverkauft!

Von admin|16. September 2009|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Leudde,

nur noch zwei Tage, dann ist es soweit! Heiliger Boden wird betreten.
OK, nicht das Volkspark Stadion; (für einige vielleicht noch ein Begriff); sondern der Stadtpark öffnet seine Pforten.
Endlich wieder Lotto Live in Barmbek! Was wollen wir mehr?!?!

Sobald der Platz betreten wird gilt es die (für die Stunden im Park) drei wichtigen Dinge des Abends zu konsumieren:

– Hamburger Liedgut
 – HoPiHaLiDo
– Hörnerwhiskey

Zwischendurch noch mal schauen ob es das eine oder andere neue T Shirt gibt -weil wir haben ja so wenige…

Also, sollte Freitag jemand nach Käthe frage, der ist dann mal eben im Park.

Ob Gaby auch da ist? Fragen wir Udo mal…

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.