One Year ago, ein Jahr ist keine Ewigkeit…

Von admin|12. September 2009|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Leudde,

nicht jeder Tag lädt dazu ein Party zu machen. Auch gibt es Tage da will man nicht ein Projekt o.ä. planen…
Solch ein Tag ist heute…
Heute vor einem Jahr ist Kai von uns gegangen…

Ein großes Loch hat sich aufgetan, welches auch nicht wieder zu schliessen ist. Vielmehr müssen wir lernen mit diesem Loch zu leben und nicht hinein zu fallen. Wir werden es schaffen weil auch er es so gewollt hätte. Für ihn gab es so etwas gar nicht!

Sein Frohmut wird wunderbar von einem Lied von Lotto beschrieben. Dieses Lied konnte er auswendig und sang es immer wieder mit…
Hier der Songtext:

Keine Grenzen, keine Zäune,
einfach Freude, einfach Spaß:
komm und pflück mir ein paar Träume,
die ich beinah schon vergaß.
Keine Grenzen, keine Zäune,
einfach Freude, einfach Spaß:
komm und pflück mir ein paar Träume,
die ich beinah schon vergaß.
Garnicht lang her und doch so weit weg, dass du’s kaum noch weißt. Wie das so ist, einfach nur leben – und was einfach leben heißt. Eben noch Zeiten, eben noch Tage im irgendwie anderen Glück. Aus und vorbei – oder kommt das heut wieder…einfach wieder zurück, dass du fühlst wie das ist.

Keine Grenzen, keine Zäune,
einfach Freude, einfach Spaß:
komm und pflück mir ein paar Träume,
die ich beinah schon vergaß.
Laß das Leben einfach laufen, frag mich bitte nicht wohin. Heute will ich es genießen, einfach spüren das ich bin.

Man kann`s wohl nicht ändern, dass Stunden und Tage und nebenbei Jahre vergehen. Die Welt dreht sich weiter, schneller und schneller, doch heut‘ bleibst du einfach mal stehen. Mit diesem Moment, der irgendwann weg ist, aber im Augenblick hälst du ihn fest. Dann holst du es dir wieder, einfach wieder zurück, dass du fühlst, wie das ist.

Keine Grenzen, keine Zäune,
einfach Freude, einfach Spaß:
komm und pflück mir ein paar Träume,
die ich beinah schon vergaß.
Laß das Leben einfach laufen, frag mich bitte nicht wohin. Heute will ich es genießen, einfach spüren das ich bin.

Keine Grenzen, keine Zäune,
einfach Freude, einfach Spaß:
komm und pflück mir ein paar Träume,
die ich beinah schon vergaß.
Laß das Leben einfach laufen, frag mich bitte nicht wohin. Heute will ich es genießen, einfach spüren das ich bin.

Keine Grenzen, keine Zäune,
einfach Freude, einfach Spaß:
komm und pflück mir ein paar Träume,
die ich beinah schon vergaß.
Laß dich fallen und einfach treiben, greif‘ dir alles, was du träumst. So wie heute wirds nicht bleiben, wär‘ doch dumm, wenn du`s versäumst.

Digger, hau rein. Wir vermissen dich….

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.