Koräktur! …oder: nichts da HoPiHaLiDo!

Von admin|18. September 2009|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Leudde,

wie konnte das eigentlich schon wieder passieren. Da schreibt dat Käthe wat von HoPiHaLiDo!
Da ja nun nicht alle zu den „Roots“ stehen sondern auch mal dem Kommerz nachgeben müssen, ist es nichts mit o.g. Kaltgetränk.

Ihr (die kein HoPiHaLiDo kennt) könnt aufhören zu raten was das ein soll.

Hintergrund: Käthe hat mal ein wenig gegoogelt ob er was zu dem heute stattfindenden Projekt im Netz findet. Da ist er über folgendes Bild gestolpert:

quelle: koenig.de


Also, schön statt HoPiHaLiDo nen Köpi in die Kehle.
Wird schon gutgehen… *g

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.