Ich werd´ noch bekloppt …oder: Oberhausen kommt als nächstes!

Von admin|20. September 2009|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinners,
so ein Loddo ist schon ne geile Nummer. Aber wir wollen den Bogen ja so langen spannen bis es kaum noch geht…
Da hat sich Tante Käthe letztes Jahr Weihnachten schon Gedanken gemacht wie das wohl geht.
Wohlwissend das der Hamburger Stabelgabelfahrer mit Sicherheit im Stadtpark Open Air spielt, dachte dat Käthe so an ein Hallenkonzert.
Howie ist zu dick und The Police zu teuer bzw. zu weit wech.
Aber ein Weltstar sollte es schon sein. Da hat dat Käthe mal gegoogelt und geguckt wer so alles auf “Welttournee” ist.
Und siehe da! Dat Käthe hat genau das Richtige gefunden!
Was passt besser, wenn der Käthe feiern will, dass der Wendler aufspielt?
Ja genau, ihr lest hier schon richtig. der Wendler ist auf Welttournee!
Geil, zwei Spacken auf einem Konzert!
Das muss der Kracher sein! Der Käthe schon total aufgeregt und sich am überlegen ist, wo wat dat wohl hingeht (Oberhausen, Amerika, Ballermann, Dubai…..).
Wie der Käthe spinnt jetzt?
Ne, ne, dat ist so, der Wendler ist tatsächlich im Begriff eine Welttournee zu machen zu tun!
Und dann das!
Im Internet mit einem mal eine Schreckensmeldung.
Selbst auf Bild.de Berichte über eine mögliche Gefährdung der Welttournee von dem Wendler.
Gott sei Dank habe ich dann auf YouTube das hier gefunden:

Somit wusste dat Käthe also das es auch ein Konzert in Oberhausen gibt. Also, schwupp, Karten über das Indernett gekauft und schon mal schön auf Oberhausen freuen!

Und jetzt kommt der Oberhammer. Kaum hat der Wendler gewusst das dat Käthe auch auf seinem Konzert ist, hat er wohl gleich Werbung für DK´s Corner und dat Käthe gemacht.
Wie soll man sich sonst dieses Foto von einem der letzten Wendler Konzerte erklären…?

wendler

Da freut sich wohl einer… *fg

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.