Nix los hier? …oder: Hauptsache die Haare liegen…

Von admin|14. Oktober 2011|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinners,

ist es schon wieder einen Monat her? Tatsächlich, da hat Käthes Schwesterchen sich doch diesmal beschwert das hier (mal wieder) nichts los ist. Hmm, ein bisschen recht hat sie ja. Erst fast jeden Tag was posten und dann gähnende Ruhe. Sorry Leudde, aber es ist wie es ist.
Die Jungz aus Böhmen fordern dat Käthe im Moment schon ziemlich aktiv. Ich komme mir vor wie die Olle aus der Fernsehwerbung von Drei Wetter Taft oder wie das hieß.
Gestern Stuttgart, heute Hamburg, morgen Kassel.

Brumm Brumm, lieber Flieger oder lieber Super B mach Kilometer.
So, lange genug geheult, jetzt wisst ihr warum hier mal wieder eine Zeit lang nichts drin stand. Bis auf irgendwelche Statusmeldungen beim ollen Zuckerberg ist momentan nicht mehr drin. Oder dran? Weiß auch nicht…
Was gibt es sonst noch so neues?

Vorletztes WE haben wir am Beach echt noch einmal alles gegeben. Wir haben extra die Froschens aus Dorsten einfliegen lassen. Man, war das ein schönes Wochenende. So viel Sonne hatten wir den ganzen Sommer, sorry Herbst 2.0 nicht.
Ups, das war tatsächlich alles was irgendwie im Bereich des DK`s Corner erzählenswert war. Ach ne, wir hatten noch eine Taufe. Aber darüber schreibe ich extra. He he..
OK, dann erst mal bis bald..

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.