Neulich in Antalya. …oder: WAS ist das?

Von admin|2. April 2013|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Leudde,

Käthe war in Antalya. Vielleicht habt ihr die Bilder schon gesehen.

Was macht man in Antalya? Ganz einfach: Sonne, Efes, Wakeboard. Die Reihenfolge kann beliebig zusammengestellt werden. Je nachdem wozu man als erstes Lust hat.
Ich kann euch sagen, es waren zehn tolle Tage! Natürlich war mal ein wenig mehr Sonne dabei, das konnte man dann aber mit ein wenig mehr Boarden wieder wett machen. Oder mit ein bisschen mehr Efes. Gabe es genug Sonne gab es auch mal weniger Boarden… Usw.,usw., usw.

Dieses Jahr durften unsere HaRburger Freunde natürlich nicht fehlen. Und zu allem Überfluss haben wir die Kölner Bagage jetzt auch noch am Hals…

Abends wurde natürlich nicht mehr geboardet, war dann ja auch irgendwann wieder dunkel. Klingt komisch, ist aber so. Stattdessen wurde der Mangel an abendlicher Sonne und dem Boarden dann mit etwas mehr Efes wieder gutgemacht. Natürlich aber erst wenn MAMA fertig gekocht und wir fertig gegessen haben. Die eine oder andere Dose Efes soll dann auch am frühen Morgen auf dem Slider gefunden worden sein, oder so…

Es wurde sogar ein neues TV Event ins Leben gerufen: Antalya – Tag und Nacht. Durch eine fehlende Bierdose kam es zu dieser neuen Kultserie. Eigentlich sollte es nur ein kleiner Einspieler beim Old Kotelett TV werden. Da haben wir die Rechnung aber noch ohne Peter gemacht. Wer ist Peter? Peter ist bei dem Team Efes (die HaRburger) das was Käthe bei den Koteletten ist. Aber dazu mehr wenn das Ding auf Sendung geht.

Nachdem man dann genug Efes zu sich genommen hatte, weil der Bac ja schon am zweiten Tag alle war, ging es dann ins Bettchen. Nur das Blöde war das Dom und Käthe sich ein großes Bettchen teilen mussten. Ach wat, so schlimm war es gar nicht. Denn trotz viel Sonne, Boarden und Efes (weil der Wodka ja am dritten Tag schon alle)war, war man brav und wusste auch seine Ausrichtung immer noch zu „würdigen“.

Ansonsten hätte man vielleicht so etwas gebraucht, (WAS bitteschön ist das???):

foto flickr

foto flickr

 

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.