DENDEN7 …oder: auch dieses Jahr mal mit nem Boot wech.

Von admin|28. Mai 2014|That´s Life Corner|1 Kommentare

Moin Kinnerz,

 

dat Käthe darf mit seinem böhmischen Kumpelz mal wieder verreisen. Sind zwar nur vier Tage, aber die sollen sich wohl lohnen. „I frei mi“ hörte man, soll dat Käthe gesacht haben.

Und da Käthe ja ein Freund von Wasser, Motoren und alles was dazu gehört ist, sagte der Veranstalter:

„Pass mal auf Digger, wenn Du in Konstantinopel landest, dann musst du dich erst mal erholen.“

Was auch immer die damit meinetn, ich denke sie meinten es gut.

15:45 landet der Flieger aus FRA in IST

19:15 kommen wir im Hotel an.

 

Was soll man denn so lange machen?

Käthe hat dann mal in seinem Reiseführe nachgeguckt und für sich so gedacht, die Jungz hatten recht als sie sagten:

„Pass mal auf Digger, wenn Du in Konstantinopel landest, dann musst du dich erst mal erholen.“

 

Wenn Ihr Lust habt könnt ihr euch das mal genau hier angucken: Ich sach nur DENDEN7

 

Ach ja, über alles andere berichte ich vielleicht auch noch mal, aber erst mal einen Raki und ein Efes!

Diesen Beitrag teilen:

1 Kommentar

  1. …da kann man sich dann wohl gern ein paar Std. länger aushalten was? 😉 Viel Spass noch an Deinem letzten, hoffentlich sonnigen, Tag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.