T+12 oder: die Wandervögel

Von admin|1. Oktober 2015|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

heute hat unser vierköpfiges Gespann die Gruppe der Wandervögel gegründet.

Es gibt hier den einen oder anderen Berg auf der Insel. Helge hat sich ein paar Abende vor dat Laptop gesetzt und sich eine tolle Route herausgesucht. Und da es ja nicht nur FAcebook und Instagram oder wasweissichnichtwas gibt, gibt es auch Foren in den Menschen ihren Wanderrouten posten mit geneuan KArtne etc.

Fündig geworden haben sich Gisela und Helge heute auf den Weg gemacht und sind mal eben den 800 mtr hohen Berg hinaufgelaufen. Das muss schon ne tolle Aussicht gewesen sein.

Der beste Kommentar nachdem die beiden wieder da waren kam von Gisela: Die Defenition von Wanderwegen müssen wir noch mal neu überdenken…..  🙂

Hier ein paar Bilder welche die beiden bei Ihrer Tour gemacht haben:

IMG_8997

IMG_9018

IMG_9016

IMG_9032

IMG_9060

IMG_9061

BB und dat Käthe sind heute mal zu Hause geblieben, daher von den beiden keine Bilder.

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.