t+5 …oder: Käthe ist nicht alleine!

Von DKK|19. März 2016|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

 

nun lungert Käthe schon den fünften Tag hier in der Nähe von Manavgat rum. Das Efes schmeckt, die Sonne scheint, was will man mehr?!?

Wie ja schon einige mitbekommen haben, ist Käthe dieses Jahr alleine zum hip-notics geflogen. Und trortzdem werde ich das Gefühl nicht los, das er so alleine gar nicht ist.Die ollen Koteletten müssen auch irgendwo sein. Geflaggt haben ise auf jeden Fall und ein eiggenese Boot scheinen sie auch zu haben…..  🙂

 

Unbenannt

IMG_8225[1]

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.