Klappe zu, Affe Tot …oder: na ja, so schlimm auch nicht.

Von admin|3. Mai 2018|OLO´s Corner|0 Kommentare

Moin KInnerz,

ein letztes mal gibt es hier jetzt einen kleinen Bericht über OLOs Kiste. Das Ding ist ja nun schon seit ein paar Tagen fertig. Aber halt noch nicht so richtig…

Wichtig ist das man auch von weitem erkennt wer da so unterwegs ist. Und das geht nur womit? Aufkleber! Aufkleber sind wichtig haben sie gesagt…

Also ist dat Käthe mal eben zu den Jungz von e-design gegangen und hat sich ein paar Aufbacker bestellt. Das ging dann mal eben in 24h. Jungz, ihr seid super!

Mehr will ich auch heute nicht erzählen. Nur zeigen.

Habt ihr das Gitter gesehen? Das ist damit der Affe nicht erstickt…

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.